Willkommen beim Damisoft Support Ticket Center

Brauchen Sie bei der Installation von den Damisoft Produkten Hilfe? Läuft etwas nicht nach Plan oder haben Sie Anregungen oder sogar eine Kritik an uns? Dann melden Sie sich doch bitte umgehend bei uns im Damisoft Support Ticket Center. Erstellen Sie einfach in wenigen Sekunden ein Ticket mit Ihrer Frage in das Ticket - Formular ein. Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, an Hand der Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen können. Zu Ihrem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in unserem Helpdesk gespeichert. So können Sie jederzeit die Antworten auf Ihre Anfragen online einsehen. Um ein Damisoft Support Ticket zu eröffnen, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich. In wenigen Fällen kann es vorkommen, dass unsere an Sie gerichtete E-Mail in Ihrem Spam Ordner landet. Bitte kontrollieren Sie in diesem Fall ihren Spam Ordner. Wir bitten um Ihr Verständnis und um Ihre Geduld, da wir erhaltene Tickets erst am Abend des Folgetages ab 20:30 Uhr beantworten können. Um ein Ticket zu erstellen, ist es ratsam Sich bei unserem Damisoft Support Ticket System anzumelden. Alle Fragen rund um den Haftungsausschluss werden nicht beantwortet. Um einen schnelleren Lösungsweg zu gewährleisten, teilen Sie uns bitte in der Textnachricht des Tickets mit, welches Betriebssystem Sie nutzen und eine kurze Umschreibung des Problems. Besten Dank für die Mithilfe Ihre Damisoft Groupe.